19.02.2021, Freitag, Woche 7

Tag, 43; Der letzte Tag hier in Villeneuve-Loubet war bepackt mit Roller aufladen und montieren, E-Bikes verstauen in der Garage und Verräumen im WoMo, was nicht mehr benötigt wird. Am Nachmittag hatten wir noch einen letzten Spaziergang in die Marina Baie gemacht und den Anblick des ruhigen Meeres nochmals aufgesogen.

Als Abschiedsgeschenk hat uns der Campingplatzbesitzer - Monsieur Yves - noch diesen wunderbaren Ast einer Mimosa überreicht.

20.02.2021, Samstag, Woche 7

Tag 44; Heute verliessen wir nun also Villeneuve-Loubet und haben bei schönstem Wetter die Heimfahrt angetreten. Zwischenziel war erst ein Stellplatz oberhalb Lyon, welchen wir aber rasch durch den Stellplatz in Chambery ersetzt haben. Die Strassenverhältnisse waren rundum - auch vom Verkehr her - super. Ausser kurz vor Chambery hatten wir immer wieder Staus und zwar eigenartigerweise immer vor Einfahrten auf die Autobahn ??? Na ja - wir sind trotzdem um 17.15 Uhr angekommen, zwar müde aber gesund.

21.02.2021, Sonntag, Woche 7

Tag 45; Nach einem ausgiebigen Frühstück nahmen wir heute noch die restlichen Kilometers in Angriff, welche wir wiederum bei schönstem Wetter und minimalem Verkehrsaufkommen meisterten. Am Grenzübergang in Genf hatten wir schon unsere Masken parat, wurder allerdings fast panisch von einem Grenzwächter durchgewunken (hahaha). Um 15.15 Uhr kamen wir zu Hause an. Den Kühlschrank leerten wir noch und auch die wichtigsten Gegenstände räumten wir aus. Die nächsten Tage werden wir dann noch die ganzen Klamotten, Bettwäsche und was sonst noch raus muss ausräumen. Das WoMo wird gewaschen und natürlich auch innen einer gründlichen Reinigung unterzogen.

Nach den Ferien ist vor den Ferien :)